Konzept

Die Festivalbag für Teens & Twens und die wichtigste Zeit des Jahres: die Festivalsaison; das ÖAMTC-Kinderbuch, mit viel Wissenswertem zu den Themen Verkehr, Reisen, Sicherheit & Spaß, für Groß und Klein; der ÖAMTC-Reisekoffer, mit Goodies und Spielen für Kinder in der Sommer-Urlaubszeit und die ÖAMTC-Führerschein-Neulings-Bag für alle Neulinge hinter dem Steuer. Bestehende Kunden belohnen, zukünftige Kunden gewinnen und einen Mehrwert schaffen. Hochwertig produziert, genau durchdacht in Zielgruppe und Distribution mit starken Partnern sowohl im Vertrieb als auch betreffend die Beigabe von Produkten. Sampling – das gezielte Verteilen von Warenproben, Gutscheinen und gebrandeten Gimmicks an klar definierte Zielgruppen – behauptet seinen Platz im Marketing-Mix mehr denn je. In enger Kooperation mit namhaften Unternehmen gestalten wir für unterschiedliche Zielgruppen punktgenaue Samplingprodukte: Im Fokus stehen Familien, Kinder und junge Erwachsene.



Mediadaten

Alle Informationen (zB: Tarife, Sonderwerbeformen, uvm.) können Sie auch via PDF downloaden:

DOWNLOAD MEDIADATEN TARGETED SAMPLINGS 2023