Willkommen bei

WIR HOLEN LESER AB

Über PPH Media

Wir holen Leser ab

Der PPH Media Verlag entwickelt und publiziert klar strukturierte und genau positionierte Zielgruppen-Medien. Sowohl die verlagseigenen, wie auch klassische Auftrags-Produkte zeichnen sich durch das genau abgestimmte Zusammenspiel zwischen inhaltlichem- und Distributions-Mix aus. Zum österreichweiten Portfolio des Verlagshauses zählen das reichweitenstarke Familienmagazin TIPI, das Kino-, Lifestyle- und Entertainmentmagazin DOT, der jährlich erscheinende Organizer (Der Schulkalender), wie auch das BEACH Magazin als offizielles Medium des größten jährlichen Beachvolleyball-Events in Österreich. Zusätzlich punktet der PPH Media Verlag mit starken TARGETED SAMPLING Projekten: speziell entwickelt für die Zielgruppen der 6-7-jährigen Schulstarter und Familien mit Kindern bis 12 Jahre.

Der wichtigste verbindende Gedanke aller Verlagsprodukte ist es, Leser und User in dem Umfeld anzutreffen und anzusprechen, wo der jeweils angebotene Inhalt auf größtmögliches Interesse trifft. So bilden Themen- und Produktmix, Distribution und Qualität die tragenden Säulen aller Produkte. Als ein in allen Bereichen verstärkt auf Nachhaltigkeit fokussierter Verlag geht PPH Media sowohl für das Familienmagazin TIPI, wie auch für das Entertainmentmagazin DOT produktionsseitig neue Wege und hat sich mit der schwedischen Holmen-Gruppe und der finnischen Stora Enso für wahre Pioniere
nachhaltiger Papierproduktion in Europa entschieden.

Beide periodischen Magazine, TIPI und DOT erscheinen auf EU Ecolabel-, FSC®- und PEFC™-zertifizierten Papiersorten (Holmen TRND 70gr 2.0 + StellaPress HB 60gr 1.3), denen damit allerhöchste Umweltverträglichkeit und besondere Nachhaltigkeit bescheinigt wird. In einer Zeit maximaler Beschleunigung bietet der PPH Media Verlag mit TIPI & DOT seinen Leserinnen und Lesern ein wenig Entschleunigung durch zeitgemäß hohe Qualität auf allen Produktionsebenen.

Magazine & Sampling

Unsere Magazine und Targeted Sampling im Überblick

DOT.magazine


DOT. bringt es auf den Punkt.
Film. Music. Lifestyle–für die Entertainment interessierte Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen.
DOT. ist 9x im Jahr in allen Cineplexx-und Constantin-Film-Kinos, in allen Star Movie Kinos, an weiteren ausgesuchten Kinostandorten, in allen McDonald´s Restaurants und im Wiener Donau Zentrum erhältlich.

TIPI Magazin für die Familie


Tipi ist ein zeitgemäßes Familienmagazin, das österreichweit und 4 x im Jahr erscheint.
In einer Welt, in der Magazine für Familien oftmals wertkonservativ auftreten, ist Tipi so etwas wie eine kleine Revolution.
Nicht nur Babys und Kinder stehen im Mittelpunkt wie bei klassischen Eltern-Magazinen, sondern auch Mama, Papa – Frau und Mann.

BEACH MAGAZIN


Im Sommer richten tausende Fans ihre Aufmerksamkeit auf den heißen Sand des Beachvolleyball Center Courts, wenn die besten Beachvolleyball-Teams Europas um einen Platz am Podium kämpfen. Das neue Beach Magazin macht Lust auf sommerlichen Lifestyle, Sport, Spannung und Stimmung in der Arena. In Kooperation mit den reichweitenstarken Magazinen WOMAN und WEEKEND.

Targeted Sampling


Bestehende Kunden belohnen, zukünftige Kunden gewinnen und einen Mehrwert schaffen.
Hochwertig produziert, genau durchdacht in Zielgruppe und Distribution mit starken Partnern sowohl im Vertrieb als auch betreffend die Beigabe von Produkten.
Sampling – das gezielte Verteilen von Warenproben, Gutscheinen und gebrandeten Gimmicks an klar definierte Zielgruppen – behauptet seinen Platz im Marketing-Mix mehr denn je.
In enger Kooperation mit namhaften Unternehmen gestalten wir für unterschiedliche Zielgruppen punktgenaue Samplingprodukte: Im Fokus stehen Familien, Kinder und junge Erwachsene.

Der Organizer


Um in unserer dicht gedrängten und schnelllebigen Welt erfolgreich und glücklich navigieren zu können, muss man den Blick nach innen wenden. Durch klaren Fokus, Prioritäten und Hingabe zu weniger Dingen und Aufgaben ist man imstande, mehr zu vollbringen. Prioritäten setzen bedeutet, in dem jeweiligen Moment zwischen wichtig und unwichtig zu entscheiden und danach zu handeln. Wenn wir Gedanken und Gefühle mit Stift und Papier festhalten, lernen wir, Emotionen und Kognition gemeinsam zu benutzen. Diese Inhalte verankern wir auf einem viel höheren Niveau als bei digitaler Verarbeitung – und das ist der beste Einstieg für die erfolgreiche Umsetzung unserer täglichen, monatlichen und jährlichen Pläne.

PPH-Team

PPH-Team

Lorin Polak

Geschäftsführung
+43 1 235 13 66 300

Georg Peter

Verlagsleitung
+43 1 235 13 66 810

Michael Martinek

Senior Account Manager & Marketingleitung
+43 1 235 13 66 820

Daniela Ruff

Senior Account Manager &
Redaktion
+43 1 235 13 66 830

Mag. Nicole Albiez

DOT.magazine Chefredaktion &
Redaktion Film
+43 699 123 46 462

Mag. Kim Sztrakati

TIPI Chefredaktion
DOT.magazine Redaktion Lifestyle
+43 664 829 76 75

Maja Bogic

Assistenz Marketing,Sales &
Redaktion
+43 1 235 13 66 800

Peter Zirbs

DOT.magazine Games, Musik & Gossip
TIPI Redaktion
+43 699 126 01 669

Erik Lazar

Grafik
+43 1 235 13 66 800

Mag. Wolfgang Heckel-Moehle

DOT.magazine Redaktion Sport
+43 664 829 76 69

© Adrian Batty
© Miriam Mehlman

Referenzen

Referenzen

Distributionspartner der PPH Media

Cineplexx   Starmovie   McDonalds   ÖAMTC   Reed Exhibitions Messe Wien   Ronald McDonald   Kinderhotels   Volksbank   Acts Sport Prokopp

Entertainment und Familie im Abonnement

Entertainment und Familie im Abonnement

Ihr Abo hier bestellen und auf die nächsten Ausgaben von DOT und/oder TIPI freuen. Gegen einen geringen Porto-Beitrag von 3,50 EUR pro Erscheinungstermin und Magazin senden wir Ihnen gerne die Produkte Ihrer Wahl regelmäßig nach Hause. Nützen Sie unser Kontaktformular unten für Anfragen und Bestellung eines Abonnements.

Kontakt

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Verlagsprodukten? Wir freuen uns über Ihr Interesse, Ihren Anruf, Ihr E-Mail.

Adresse:
Kutschkergasse 42 / Top 13, 1180 Wien
Telefon:
+43 1 235 13 66 800
Mail:
office[@]pph-media.at
Lösen Sie die Rechenaufgabe *
6 + 5 = ?


Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen so rasch als Möglich.